Seit über 60 Jahren ist die Firma Knapp Bau GmbH & Co KG das Fundament, auf dem zufriedene Kunden (national und international) ihre Wohnträume bauen. Ob sie nun ihre eigenen Ideen haben und wir das Zeug dazu oder unser Know-How zum renovieren und modernisieren nutzen - mit uns können sie nicht nur planen, sondern sicher rechnen.
Kompetenz, Zuverlässigkeit und Qualität zeichnen die Knapp Bau GmbH und ihre mehr als 100 Mitarbeiter aus, vom ersten Entwurf bis zur fertigen Umsetzung. So wie die Region in der das Unternehmen verankert ist, sind Wertebeständigkeit, Erfahrung und Originalität unsere wesentlichen Stärken beim Finden maßgeschneiderter Lösungen für die Bedürfnisse der heutigen Zeit.
Wissen, das sich nicht täglich vermehrt, nimmt ab. Deshalb investieren wir sowohl in die Ausbildung unserer Mitarbeiter als auch in Innovationen und technische Neuerungen am Baustoffsektor. Für individuelle Träume wie Großprojekte der öffentlichen Hand steht Ihnen Knapp Bau als besonders nachhaltiger und wertvoller Partner zur Seite.
 

NEU: Bauprojekt Refugium Maiskogel/Kaprun - mehr im Menü “Aktuell” +++